Sie geht, aber bleibt da. Er kommt, aber war schon da....

Ihr Mandat als Ratsmitglied gibt Carola Janczyk (75) nach vielen Jahren aktiver Mitarbeit ab, bleibt uns aber als Bürgervertreterin erhalten. Damit können wir weiterhin auf Carolas Unterstützung bauen und von ihren Erfahrungen profitieren.

Michael Arendt (47), bislang Bürgervertreter wird zukünftig Carolas Mandat ausüben. Micha, der bereits einige Jahre in unserer Fraktion aktiv ist, spielt leidenschaftlich Gitarre und ist ein liebevoller Familienvater. 

In den letzten Jahren ist es uns in der Fraktion immer besser gelungen, erfahrene Mitglieder auch nach ihrer Zeit als Ratsmitglied in unseren Reihen zu halten und jüngere Mitglieder für ein aktives Mitgestalten zu gewinnen. 

Calvin Spaleck (Gemeindedirektor), Holger Latzel (Fraktionsvorsitzender), Michael Arendt, Carola Janczyk, Mark Kreutzberg (Bürgermeister)

Mit Carola im Postillion (Velpke)


Holger Latzel

Kommentare