Jetzt ist Max dabei!

Wir freuen uns, unseren neuen Bürgervertreter Max Frings (31) in der Fraktion zu begrüßen. Max lebt mit seiner noch kleinen Familie in Velpke und wird sich in erster Linie im Bauausschuss engagieren. 

Als gelernter Elektroniker und staatlich geprüfter Techniker im Bereich Informations- und Kommunikations- Technik ist Max bei Volkswagen im IT Bereich tätig. Kochen, Heimwerken, Familie und Hund lassen noch ein Stück Zeit für ein Engagement in der Kommunalpolitik. Sein Antrieb dabei ist sein politisches Interesse und seine Identifikation mit unseren politischen Zielen auf kommunaler Ebene. Max wird seine Sichtweise einbringen!  

Holger Latzel (stellv. Bürgermeister), Ina Hase (Vorsitzende des Bauausschuss), Max Frings (Bürgervertreter) und Calvin Spaleck (Gemeindedirektor)

Holger Latzel





Kommentare