Impressionen vom Wiesenfest

Das war ein sehr entspannter Abend auf unserer Streuobstwiese. In netter Atmosphäre wurde diskutiert, gelacht, gegessen und getrunken. Wir haben uns über jeden Besucher gefreut. 

Klimafreundliche Anfahrt

Toll, dass viele den Weg zu uns gefunden haben

Unser Landtagsabgeordneten Jörn Domeier (zweiter von links) ist immer wieder gern auf unserer Streuobstwiese. Ganz rechts steht Reinhard Schüttler unserer Vorsitzender der Ortsabteilung.  

Herbert Groenke mit unserer Bauausschussvorsitzenden Ina Hase (die mögen sich wohl)


Mark Kreutzberg unser Bürgermeister trinkt Bier mit Ratsmitglied Thomas Nikiel-Bloch

Ein Blick ins Gästebuch

Holger Latzel (zweiter von links) ist unser stellvertretender Bürgermeister und leitet die Fraktion

Unsere jungen Helfer auf der Streuobstwiese

Michael Arendt ist Bürgervertreter und hier im Gespräch mit den Ratsmitgliedern Andreas Deutsch und Carola Janczyk

Olaf Hase (links) am Grill

Kommentare