Verabschiedung und Ehrung der Ratsmitglieder

 

Wie das so ist nach Wahlen, werden auch im Gemeinderat Velpke Mitglieder das Gremium verlassen und andere die Plätze ersetzen. Unsere Ratsmitglieder aus der noch aktuellen Fraktion wurden bei der letzten Ratssitzung in der 41. KW verabschiedet.  Dank geht an Elke Jäger,  Laila Butte und Herbert Groenke für ihren aktiven und kreativen Einsatz in die Ratsfraktion der SPD Velpke. Elke und Herbert möchten sich mehr in den privaten Bereich zurückziehen und Laila wird uns weiterhin im Samtgemeinderat erhalten bleiben. Ein Dankeschön ging auch an Sebastiano di Maria der an der Ratssitzung nicht teilnehmen konnte. 

Zum Ende der Sitzung gab es dann noch eine weitere wichtige Ehrung. Unser alter und neuer Gemeindebürgermeister Mark Kreutzberg wurde für 25 Jahre Tätigkeit im Rat der Gemeinde Velpke geehrt. Wir finden, das ist schon eine ordentliche und bemerkenswerte Zeit und vieler Gratulationen wert.

v.l. Rüdiger Fricke, Laila Butte, Herbert Groenke, Elke Jäger, Mark Kreutzberg


v.l. Rüdiger Fricke, Mark Kreutzberg

Reinhard Schüttler

Kommentare